Konsumgöttinnen

Dienstag, 6. Dezember 2016

#Onlineshopfotopuzzle - Nachbestellt

nachbestellt

Testbericht von leo56 | 06.12.2016
Ich hatte mir mit meinem Gutschein 15 Kalender bestellt und nun festgestellt, dass ich mich verzählt hatte und noch einen mehr benötige. Der Gutschein gilt ja nur einmal, also musste ich zum Normalpreis bestellen. Inkl. Versandkosten sind das dann knapp 20 Euro, schon etwas happig. Nun gut, also nehme ich zwei, sicherheitshalber. S halbieren sich quasi die Versandkosten. 

Positiv ist, dass ich den bereits mühselig zusammengestellten Kalender einfach erneut hochladen musste. Dann gibt es unten ein etwas unscheinbares Zeichen upload mit einer Zahl. Die Zahl nennt die Zahl der Produkte (nicht die bestellte Anzahl). 



Dort klicke ich drauf und der upload beginnt. In Sekundenschnelle ist alles da. Nun kommt das Bild mit dem Hinweis, den Warenkorb zu öffnen. 


Was mich nun doch etwas erstaunt ist: meine Adresse ist nicht mehr hinterlegt, ich muss sie erneut eingeben. Das ist wieder mal umständlich.





Alles andere klappt dann gut. Ich lasse vom Konto abbuchen und kann auch die Kontodaten eingeben, ganz ohne IBAN. Die wandelt sich das System selbst um. Das ist praktisch.