Konsumgöttinnen

Sonntag, 26. Juni 2016

Paula Fleckenkuchen von Dr.Oetger Test bei Erdbeerlounge

Paula Fleckenkuchen von Dr. Oetger


Den Paula Fleckenkuchen bei Dr. Oetger gibt es in zwei Varianten.




Einmal als

Schoko Rührkuchen mit Vanille Pudding Flecken


und einmal als

Rührkuchen mit Schokosplits und Schoko-Pudding Flecken




5000 Empfehlerinnen bei der Erdbeerlounge dürfen den Kuchen testen und bekommen jeweils 5 Kuchen.
4 x Schoko Rührkuchen, 1 x Rührkuchen.

Wie schmeckt er uns und unseren Freunden/Kindern/Enkeln?

Rührkuchen mit Schokosplits und Schoko-Pudding Flecken

Der Rührkuchen schmeckt gut. Allerdings ist er sehr süß, was ja nun Kindern eher nichts ausmacht. Erwachsenen schon.


Der Schokopudding war bereits direkt nach dem Entnehmen aus dem Kühlschrank sehr weich, wie zerlaufene Schokolade. 


Um dem Kuchen die Süße zu nehmen, legte ich kurzerhand Erdbeerspalten darauf. So sah er auch richtig lecker aus und unsere Nachbarn griffen alle sehr gern zu.

Mehr als ein Stück wollte dann aber Keiner essen. "Danke, das ist mir zu süß" hörte ich immer wieder.

Schoko Rührkuchen mit Vanille-Pudding Flecken



Auch meine Enkeltochter (20 Jahre alt), die zwei komplette Kuchen dieser Sorte für ein Treffen mit ihren Freundinnen bekam, berichtete darüber, dass der Kuchen zwar sehr gut sei, aber leider sooo süß.


Fazit

Für Kinder wunderbar, Erwachsene meiden den Kuchen. Er sollte weniger süß sein, das käme auch der Gesundheit zu Gute.

Ich habe die beiden restlichen Kuchen einem Kindergarten geschenkt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen