Konsumgöttinnen

Montag, 6. Februar 2017

Melitta Kaffee des Jahres 2017

Und wieder darf ich einen Kaffee testen, den Melitta Kaffee des Jahres.


Diesmal hat der Kaffee eine nussige Note. Auf der Packung steht auch " vollmundig mit Nuancen dunkler Schokolade". Ich trinke gern Melitta Kaffee des Jahres.

Dieser Kaffee wird in Röststufe 4 angeboten, von insgesamt 5 Röststufen. Das erscheint stark, ist es aber nicht. Wahrscheinlich ist das der "vollmundige" Geschmack.

Wir brühen den Kaffee und schon riecht es wunderbar. Die dunkle Schokolade im Geschmack kann ich nachvollziehen, das Nussige eher nicht. Mein Mann und unsere Gäste haben aber den nussigen Geschmack bestätigt. Auf jeden Fall ist er nicht zuuu stark, er schmeckt wunderbar. Ich werde ihn immer wieder kaufen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen