Konsumgöttinnen

Samstag, 23. Juli 2016

Rezeptidee mit Wasser

Erstes Rezept:



  • Frisches Wasser aus dem BWT Magnesium Mineralizer




  • 400g Erdbeeren
  • 400g Stachelbeeren rot
  • 300g Johannesbeeren rot 
  • Frische Pfefferminzblätter aus dem Garten

Das alles wird in meinem Vitamix gründlich miteinander gemixt, bis ein schmackhafter Smoozy entsteht.
Den fülle ich ab in verschließbare Kühlbehälter. Etwa 400 ml gebe ich in die Karaffe und darauf etwa 200 ml frisches BWT Wasser. Dazu gebe ich einige Eiswürfel in die Karaffe und lasse es mir schmecken.






Zweites Rezept:

  • Frisches Wasser aus dem BWT Magnesium Mineralizer


  • Frische Pfefferminzblätter aus dem Garten, um das Aroma zu erhöhen, müssen sie zerstoßen werden, etwa 4-5 Blätter lasse ich ganz als Schmuck


  • Frisches zerstoßenes Eis (crushed Ice)

  • 3 frisch gepresste Zitronen


  • 1 Zitronenlimonade oder Agavensirup
Alles mischen und genießen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen