Konsumgöttinnen

Samstag, 13. August 2016

Philips Lumea BRI863 - Test bei Konsumgöttinnen Teil5

Philips Lumea Essential BRI863


und dann in der Bikinizone die

Erste Anwendung:

1 Vorbereitung:

In der Bikinizone bin ich besonders empfindlich. Daher epiliere ich hier nicht, zumal mir oft die Haare anschließend nach innen wachsen. Ich rasiere mir die Haare gründlich ab und dann geht's los.

2 Anwendung:

Den Spiegel benötige ich hier nicht. Ich gehe in einen hellen Raum und schalte das Gerät ein. Sofort nach dem Einschalten sehe ich wieder die Lichter von 1 bis 5 wandern. Halte ich das Lichtfenster an die Haut, hört das Wandern auf. Mit Intensität 5 wird "gearbeitet", das war schon beim Gesicht so. Mir kommt das zu hoch vor und ich ändere manuell auf 3.





3 Achseln:

Nun ist es wichtig, einen richtigen 90 Grad-Aufsatzpunkt zu erwischen, damit die Lichtimpulse auch abgeschossen werden können. Das geht aber recht leicht und schnell von der Hand. Einziger Punkt: ich darf auch hier nicht direkt nacheinander zweimal die gleiche Stelle erwischen, es sollten 14 Tage zwischen zwei Lichtimpulsen liegen. Hier achte ich darauf keine Leberflecken oder Sommersprossen zu erwischen.



4 Reinigung:

Wie immer nach der Anwendung reinige ich das Gerät mit einem weichen Tuch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen