Konsumgöttinnen

Samstag, 13. August 2016

Philips Lumea BRI863 - Test bei Konsumgöttinnen Teil6

Philips Lumea Essential BRI863


Vierzehn Tage nach der ersten Anwendung im Gesicht und an den Achseln kommt meine

Zweite Anwendung:


1 Vorbereitung:

Es sind um den Mund doch wieder viele Haare nachgewachsen. Eigentlich erkenne ich keine wirkliche Änderung. Ich zupfe also alles soweit es geht raus und rasiere den Rest.
Unter den Achseln ist es besser, vielleicht war ich hier beim ersten Mal mutiger?

2 Anwendung:

Ich stelle mich wieder vor den Spiegel im Bad und schalte das Gerät ein. Sofort nach dem Einschalten sehe ich wieder die Lichter von 1 bis 5 wandern. Halte ich das Lichtfenster an die Haut, hört das Wandern auf. Mit Intensität 5 wird "gearbeitet", diesmal lasse ich das so.



3 Gesicht:

Ich passe wieder gut auf, dass ich die Lippe nicht treffe und versuche einen 90 Grad-Aufsatzpunkt zu erwischen, damit die Lichtimpulse auch abgeschossen werden können. Das geht diesmal schon viel besser von der Hand als beim ersten Mal. Um nicht direkt nacheinander zweimal die gleiche Stelle zu erwischen, nehme ich wieder größere Abstände.




Achseln

Unter den Achseln geht es besonders gut von der Hand. Und da ich hier schon erste Erfolge sehen kann, bin ich nun zuversichtlich. Nächste Woche ist die zweite Behandlung in der Bikinizone fällig.


5 Reinigung:

Wie immer nach der Anwendung reinige ich das Gerät mit einem weichen Tuch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen