Konsumgöttinnen

Freitag, 28. Oktober 2016

Flowerbox.de - Großer Test bei den Konsumgöttinnen

Ich möchte für meine Schwester eine Flowerbox kaufen und ich weiß auch ganz genau, wie sie aussehen soll. Genau so nämlich wie ich sie auf der Webseite entdeckt habe:


Genau diese Agave soll es sein. Und die orangefarbene runde Schale gefällt mir ebenfalls sehr gut, also auch diese. Sie könnte aber auch z.B. weiß oder grün aussehen.
Ich gehe also auf die Suche nach den runden Boxen.
Damit nicht zu viele Boxen angezeigt werden, wähle ich den Preis aus: 25-120 Euro.

Mir werden 69 Artikel angezeigt, kugelig, länglich, quadratisch oder gleich mit mehreren Pflanzen. Diese flache runde Form finde ich jedoch nirgends.

Okay, dann versuche ich es einmal anders. Ich suche mir eine runde grüne Box aus und möchte eben diese Agave hinein pflanzen.


Es gelingt mir nicht. Die Auswahl zeigt mir meine Agave gar nicht an.
Dann kommt mir eine Idee: vielleicht sind die flach und rund aussehenden Schalen nur Vergrößerungen der kleinen in Metallrahmen sitzenden Pflanzschalen?

Also nächster Versuch:

Ich gehe auf „Hier klicken und unsere Pflanzen entdecken:
Die Agave geht wieder nicht.

Ich schaue genauer hin: ach, da steht „out of stock“ (ausverkauft).


Nun wird alles klar. Sobald ich die Agavenseite vergrößere, kann ich ein Benachrichtigungsfeld anklicken. Nun werde ich benachrichtigt, sobald meine Agave wieder verfügbar ist.

Na hoffentlich, bevor die Testzeit  hier zu Ende geht.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen