Konsumgöttinnen

Dienstag, 4. Oktober 2016

Ariel 3 in 1 pods

Ariel 3 in 1 pods


Über einen Produkttest bei forme darf ich Ariel 3 in 1 pods testen und anderen (Freunden, Verwandten, Nachbarn...) insgesamt 20 Probepäckchen a 3 Stück abgeben.


Ich habe dann gleich malbei den Nachbarn angefangen die Päckchen zu verteilen und alle habensich riesig gefreut. Im Freundeskreis war esähnlich, aber da gab es auch "kritische" Stimmen, die meinten, es gäbe keinen Unterschied zu "normalem" Waschmittel und außerdem sei es ihnen zu teuer.



Für mich als Tester gab es 24 pods im Karton.



Ich fing dann gleich mal an, Wäsche war sowieso da.



Also ein 3in1 pod in die Waschmaschine gegeben und darauf die Wäsche. Was mich etwas wunderte war, dassesgar keinen Schaum gab. Nun, muss ja nicht, wenn trotzdem alles sauber wird.


Und ja, die Wäsche war sauber. Nur ein geschirrtuch hatte es nicht ganz geschafft.

Später habe ich dann geschirr- und Tischtücher bei 60 Grad gewaschen und hierfür 2 pods eingelegt.



Das Ergebnis ließ sich sehen und riechen. Das ganze Bad roch wunderbar. Da es draußen regnete, hatte ich die Wäsche drinnen aufgehängt. Alles blitzsauber. 

Meine Nachbarn haben dann gleich die pods nachgekauft. Ich habs gesehen, im Waschraum.




Ist das nicht das beste Kompliment?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen