Konsumgöttinnen

Montag, 27. März 2017

Alcina Skin Manager - ein Test bei Freundin - Trend Lounge


Ein neuer Test beginnt.




Was sagt der Hersteller?

Der Alcina Skin Manager 190 ml ist ein hautverfeinerndes AHA-Effekt Tonic. Die Haut wird geschmeidiger und Ihre Poren feiner. Er bietet eine effektiv wirksame Formulierung mit Fruchtsäure und eine einfache Anwendung. Der Skin Manager sucht überall nach Potential, Ihr Hautbild zu verbessern ? außer um die Augenpartie und Schleimhäute herum!

Vorteile- hautverfeinerndes AHA-Effekt Tonic
- verfeinert die Hautporen
- für eine geschmeidigere Haut
- wirksame Formulierung mit Fruchtsäure

Anwendung
Morgens und/oder abends ein Wattepad per Applikator durchfeuchten (mit 2 Fingern fixieren und nach unten drücken) und über das Gesicht streichen. Beim Auftrag sollte man die Augenpartie und Schleimhäute aussparen.

Inhalt: 190 ml


Alcina Skin Manager


Dieses Gesichtstonic wird morgens und abends mittels Wattebausch auf das Gesicht aufgetragen. Ich tue das auch auf den Hals und das Dekolleté.




Den Wattebausch muss ich nur unter den geöffneten Verschluss halten und die Plastikflasche kopfüber etwas darauf drücken.



Ich verwende den Skin Manager nun schon seit einigen Tagen und bin davon überzeugt, dass mir das Tonic hilft. Schon jetzt bemerke ich, wie sich mein Hautbild verbessert, das hätte ich so schnell nicht vermutet.




Und es gibt auch wieder Proben zum Weitergeben.

Vier kleine Flaschen mit 50 ml nebst Erläuterung können an Freunde oder Kinder weitergegeben werden.





Ich habe schon eines auf die Reise geschickt, deshalb sind das hier nur noch drei.



Hier ist der Verschluss natürlich etwas einfacher gewählt. Es funktioniert aber genauso gut.



Diese hier werden auch bald den Besitzer wechseln und ich bin gespannt, ob die anderen Tester auch so zufrieden sind wie ich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen