Konsumgöttinnen

Mittwoch, 14. Februar 2018

#RankBoosterReview #Sponsored #ARINO Taschenkompass

Der Messing Kompass von ARINO http://amzn.to/2BZ0Bxy 

Für mich ist der Kompass sehr enttäuschend. Zugeklappt sieht er durch das Messing ganz gut aus.






Beim Aufklappen habe ich schon ein Problem. Wie bekommeich ihn auf? Ich drücke auf den Teil mit dem Ring, aber nichts geschieht.  

Unter Zuhilfenahme meiner Fingernägel geht er dann auf. Ein unbewegliches durchsichtiges Plastikteil ist in den Messing eingeklebt und darunter sehe ich eine Kompassnadel, die sich gen Norden bewegt. 




Allerdings kann man sich nicht darauf verlassen, denn die angezeigte Nordrichtung variiert etwas bei jedem Versuch.

Nun gut, für derzeit knapp 9 Euro (statt sonst 16,99 €) kann ich einfach nichts erwarten. Es ist vielleicht noch für kleine Pfadfinder geeignet, aber das wars auch schon. 




REINFALL AUF DER GANZEN LINIE! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen