Konsumgöttinnen

Donnerstag, 30. Mai 2019

#Konsumgoettinnen #PaediProtect #vegan #PPSonnencreme



Wir testen diesmal eine Sonnencreme.
Sie heißt Paedi Protect Sonnencreme und zwar ist es die, die spezialisiert darauf ist, dass der Sand nicht kleben bleibt.


Den Pinguin gibt es als Zugabe dazu. Eines unserer Enkel oder Urenkel wird ihn bekommen.




Die Creme ist vegan und mit dem Faktor 50+ genau richtig für Spanien.



Der Sand klebt tatsächlich nicht an der Haut, ich konnte mir das nicht vorstellen, habs ausprobiert und es stimmt.



Ich habe mir alle Inhaltsstoffe bei codecheck.de angeschaut und es gibt hier nichts Bedenkliches. Das ist toll. 



Wasserfest ist sie auch und sie lässt sich ganz gut verteilen. Anfangs hatte ich das Gefühl, sie wäre recht schwer zu verteilen, aber einmal eingeschmiert, klebt nichts mehr, es fettet auch nicht nach.


Nun steht dem Urlaub nichts mehr im Wege. Der Preis entspricht mit etwa 15 Euro dem üblichen guter Sonnenschutzsalben..


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen