Konsumgöttinnen

Sonntag, 3. November 2019

#dermasence #Mycolex Pflegeschaum #werbung

Mycolex Pflegeschaum


Ich habe den Schaum morgens und abends auf die Füße aufgetragen. Was soll ich sagen, ich bin sehr positiv überrascht und meine Füße fühlen sich schon jetzt weniger trocken an.



Von dem Schaum nehme ich nur ein walnussgroßes Stück, das reicht für den ganzen Fuß. Es zieht tatsächlich sehr schnell ein und fühlt sich schon beim Einreiben richtig sanft an.


Für eine tägliche Anwendung ist mir der Schaum zu teuer, aber zweimal im Jahr als Kur für die Füße, das kann ich mir gut vorstellen.

Inzwischen habe ich den Schaum auch meinem Mann gegeben, der seit seiner Krebstherapie Hautprobleme hat. Ihm hilft der Schaum an den Füßen und den unteren Beinen, um die Haut dort elastischer zu erhalten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen