Konsumgöttinnen

Mittwoch, 2. März 2016

empfehlerinnen Test: Gillette Venus Swirl - die Versprechen

GILLETTE VENUS SWIRL



Heute widme ich mich noch einmal dem Gillette Venus Swirl.
Ich habe ihn ausgiebig testen können und werde mir noch einmal die Versprechen des Herstellers vornehmen.


Herstellerversprechen



    • 5 Contour Klingen passen sich jeder Körperform an




          Es sind fünf Klingen und ich habe das Gefühl, dass sie nachgeben, wenn ich über die Haut fahre und ein Widerstand auftaucht.
            • Wasser-aktivierendes MoistureGlide Serum für außergewöhnliche Gleitfähigkeit
            Das ist ebenfalls richtig, aus den türkisfarbenen Teilen tritt ein angenehmes Gel aus, das ich nach dem Rasieren wieder abwasche. Allerdings wüsste ich gerne, was darin enthalten ist.





              • Der MicroFine Kamm leitet die Haare zu den Klingen, die praktisch jedes einzelne Haar erfassen
              Das scheint ebenfalls zu stimmen, die Haare werden komplett erfasst. Damit bin ich total zufrieden.


              • Anders als bei herkömmlichen Rasierern, die sich in 2 Richtungen bewegen, kann Venus Swirl Bereiche abdecken, die andere Rasierer nicht erreichen.
              Ja, das Thema hatten wir oben schon, er passt sich gut an und ich habe mich gar nicht verletzt. Er kratzt nicht an schlecht erreichbaren Stellen, sondern nimmt alles an Haaren mit. Lediglich ein kleines Brennen verspüre ich anschließend an besonders empfindlichen Stellen, aber ich creme nach und dann ist es gut.



              Na ja, und er schaut zugegebenermaßen auch etwas edel aus, zumindest edler als seine Vorgänger. 

              Die Silberkugel bewegt sich bei meinem Swirl aber überhaupt nicht, in keine Richtung.

              Mit Augen zudrücken bekommt er von mir 
              4 von 5 Sternen. 

              Ich würde ihn meiner Freundin empfehlen.

              Keine Kommentare:

              Kommentar veröffentlichen