Konsumgöttinnen

Donnerstag, 10. März 2016

Melitta® Kaffee des Jahres 2016 mit der Erdbeerlounge

Melitta® Kaffee des Jahres


Diesmal in lila gehalten, sieht die Packung richtig edel aus.
Diesmal in lila gehalten, sieht die Packung richtig edel aus.

Mein Päckchen ist eben gekommen. Natürlich habe ich es gleich ausgepackt.
In dieser Farbe sieht die Packung echt edel aus, gute Idee. Der Kaffee hat die Stärke 4 von 5, und soll feine Noten dunkler Schokolade entfalten, lese ich auf dem flyer. 






Den Tipp, zum Kaffee ein Stückchen Zartbitter Schokolade zu essen, damit der Geschmack besser hervor kommt, werde ich persönlich nicht wahrnehmen, aber vielleicht meine Gäste.
Zum Glück ist der Kaffee in unserem Kaffeevollautomat beinahe leer, so werden wir also bereits morgen früh die erste Packung Melitta® Kaffee des Jahres testen können. Am Wochenende gehts dann weiter, mit Freunden bzw. Kindern. Ich werde wieder berichten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen