Konsumgöttinnen

Samstag, 6. Oktober 2018

#Klarstein #Wasserkocher #rot

Ich teste einen roten Wasserkocher von Klarstein.


Er ist aus Metall gefertigt und sieht sehr stylisch aus. Das macht die Temperaturanzeige am Bauch der Kanne.





Gerade für Tee ist das sehr hilfreich; denn nicht jeder Tee soll in kochendes Wasser gegeben werden.




Der kleine runde Ein- und Ausschalter zeigt optisch an, ob das Gerät eingeschaltet ist. Dann leuchtet er angenehm blau.



Etwas versteckt, unter dem Griff, entdecke ich erst nach ein paar Tagen eine Anzeige des Füllstandes.




Der runde Fuß dienst dem Stromanschluss, die Kanne ist natürlich abnehmbar, so dass ich sie bei Bedarf sogar auf den Tisch stellen könnte.



Entkalkt werden soll die Kanne, falls erforderlich, auf keinen Fall mit Essig, sondern mit einem handelsüblichen Entkalter auf Zitronensäurebasis.

Ich entkalke vorher mein Wasser und bis jetzt blitzt alles noch (er war seit 1 Woche in Betrieb, als ich fotografierte)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen