Konsumgöttinnen

Samstag, 27. Oktober 2018

#Norderney #Konvektions-Heizgerät #Klarstein

https://bit.ly/2z6ZSX8




Das Konvektions Heizgerät von Klarstein kommt in einer angenehmen Größe, ca. 52 x 52 x 24 cm (BxHxT) und 1,5m Kabellänge.



Hätte der Ofen einen Griff oder Rollen, könnte er auch im heißen Zustand an eine andere Stelle verschoben/getragen werden. Das ist leider nicht der Fall.




Das Display lässt sich einfach bedienen. Die Tastentöne empfinde ich aber als überflüssig und etwas zu laut; vor allem dann, wenn Kranke oder Säuglinge mit im Zimmer sind, ist das lästig.




Das gesamte Design ist aber sehr ansprechend und unauffällig. Die Installation der Standfüße gelang mir erst nach mehreren Anläufen, da die kurzen Schrauben in dem verhältnismäßig tiefen Standfuß schwierig zu fixieren waren. 




Über den Wasserspritzschutz und die Kindersicherung bin ich besonders froh. Alles in allem bin ich mit dem Heizgerät ganz zufrieden, die Wärme verteilt sich angenehm im gesamten Raum.

Der Überhitzungsschutz schaltet das Gerät zuverlässig aus, wenn ich es einmal vergesse. So kann ich beruhigt aus dem Haus gehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen