Konsumgöttinnen

Dienstag, 8. November 2016

Test bei Kjero: Dessert Whip PLUS für frische Sahne & Desserts

Das hatte ich am 08.11.2016 geschrieben, noch in Spanien.



Kaum zurück in Bayern, kam eine Woche später auch schon das Päckchen an.

Ich darf mit testen.

Die Anwendung ist eigentlich ganz einfach: Eine Patrone aus dem lila Päckchen wird in das weiße Teil gesteckt und aufgeschraubt.




Danach wähle ich eine der Tüllen aus und drehe sie auf die andere Öffnung auf.




Als Nächstes drehe ich den weißen Griff so lange, bis ich das Gas einströmen höre.


Nun ist die Sahne fertig vorbereitet und ich kann sie über die Tülle heraussprühen, indem ich auf den silberfarbenen Griff drücke.




Allerdings ist die Sahne nicht recht fest, sie sinkt schnell in sich zusammen.




mit ein paar Gummibärli ist es noch hübscher.



04.12.2016

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen