Konsumgöttinnen

Montag, 26. März 2018

#AutoVox #Rückfahrkamera

AutoVox T1400W Wireless Rückfahrkamera Set

https://amzn.to/2pLFxSH


Schon im letzten Jahr kaufte ich mir für mein Auto eine Rückfahrkamera. Da wir damit nur positive Erfahrungen gemacht haben, musste auch unser zweites Auto eine solche bekommen.  




Praktisch ist der Spiegel, der einfach mit zwei Gummiteilen am Rückfahrspiegel angebracht wird. Das geht sehr einfach. Das Kabel wird mittels eines Verlängerungskabels mit dem Kabel verbunden, das vom Zigarettenanzünder her den Strom bringt.




Die Kamera befestige ich hinter dem Fahrzeugkennzeichen, dort ist sie auch kaum zu sehen. 




Das zugehörige Kabel geht hinein ins Fahrzeug und wird dort mit dem Funk und dem Strom der Rücklichter verbunden. 





Es klingt alles sehr einfach, wird auch in einem englischen Manual Schritt für Schritt erklärt, aber ich habe vorsorglich meinen Sohn gebeten, dies zu installieren. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen