Konsumgöttinnen

Freitag, 30. März 2018

8GB Bluetooth 4.0 MP3 Player mit 2,4 Zoll TFT Farbbildschirm


8GB Bluetooth 4.0 MP3 Player mit 2,4 Zoll TFT Farbbildschirm


Der MP3 Player ist angenehm klein und handlich. Zum Aufladen liegt ein Ladekabel bei. Um Musik abzuspielen, benötige ich eine sd-card, die ich zusätzlich gekauft habe. Es ist auch per bluetooth möglich, Musik oder Hörspiele oder auch Videos abzuspielen. Für unterwegs oder abends zum Einschlafen bin ich jedoch froh, auf weitere Geräte verzichten zu können.


Aufnehmen kann ich auch, da der MP3 Player als Diktiergerät verwendbar ist. Zusätzlich kann er als Radio ebenfalls verwendet werden. Ich bin sehr zufrieden mit dem Gerät. 



Es ist v.a.für meinen Mann zum Einschlafen gedacht, weshalb ich ihm Schlaf-Kopfhörer dazu gekauft habe. Beides in Kombination funktioniert wunderbar.
Schade ist nur, dass das Gerät sich nach einiger Zeit regelmäßig selbständig ausschaltet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen