Konsumgöttinnen

Montag, 18. September 2017

YAMAY® Bluetooth Headset mit Ladestation BH-M9

Heute teste ich ein Headset, das etwas ungewöhnlich aussieht. 



Es besitzt ein hübsches Ladeteil, mit dem das Headset über einen Micro USB Anschluss verbunden wird. 


Das Headset wird einfach darauf gestellt. 


So kann es auch bleiben, wenn es gerade nicht genutzt wird.

Nach dem völligen Aufladen verbinde ich es über Bluetooth problemlos mit meinem Smartphone. Unter BH-M9 ist es zu finden. Mit dem Headset kann ich, wenn nötig, bis zu zwei Geräte gleichzeitig verbinden.



Bis zu 13 Stunden Sprechzeit nach vollständiger Aufladung und sagenhafte 220 Stunden Standby Zeit überzeugen mich. 

Es trägt sich wunderbar auf dem Kopf, ich bin damit sehr zufrieden. Es rutscht nicht und es ist auch nicht zu fest. Die Sprache ist sehr deutlich und gut steuerbar. Die Lautstärke verändere ich über eine + und eine - Taste.



Fazit: 

Das ist eindeutig ein Headset, wie ich es mag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen