Konsumgöttinnen

Sonntag, 8. April 2018

Bluetooth Headset blau

Bluetooth Headset blau 

https://amzn.to/2JobBVo


Das Headset sieht recht hübsch aus, ist auch durch seine blaumetallic Farbe gar nicht so auffällig. Das Blau des Headsets ist gedeckter als von den Produktfotos zu vermuten.

Es misst etwa 5 cm in der Länge und 1,2 cm in der Breite, dadurch fällt es nicht zu sehr auf.




Die Gebrauchsanweisung ist in der Form eines 10 x 8cm großen Faltblattes (6 Blätter, beidseitig bedruckt) auschließlich in englischer Sprache beiliegend. Durch eine gute Bebilderung ist sie aber ganz gut verständlich.

Über Bluetooth erfolgt die Kopplung sehr einfach mit meinem Android Handy.

Zuerst lade ich es aber auf, das USB Ladekabel liegt bei.




Für die Kopplung mit meinem Handy drücke ich zuerst auf den schwarzen Knopf,





bis ein kleines Licht blau und rot im Wechsel blinkt.
Nun aktiviere ich die Suchfunktion am Handy. das Headset erscheint als neuer Kontakt SEED.



Ich verbinde und schon habe ich das Headset für die Anruffunktion und Medienwiedergabe mit dem Handy verbunden.

Schade ist, dass eine Verbindung mit meinem Notebook über Bluetooth nicht funktioniert. Das Gerät wird nicht gefunden.


Im Ohr hält es gut, auch bedingt durch eine Silikonhülle um den Lautsprecher, die genau ins Ohr passt.
Der Ton ist angenehm, nach einiger Zeit "vergesse" ich fast, dass ich im Ohr etwas sitzen habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen