Konsumgöttinnen

Freitag, 27. April 2018

#Kompressor

Kompressor für Auto und Fahrrad


Schon lange suche ich nach einer guten Luftpumpe für unsere Fahrräder. Die kleinen beim Kauf mitgelieferten Pumpen brachten nicht die erwünschte Leistung.





Der Kompressor wurde mir von meiner Tochter empfohlen, die auch einen solchen benutzt.




Zuallererst wird er aufgeladen, das USB-Ladekabel liegt bei.
Anschließend wollte ich meinen neuen Kompressor einschalten, aber es tat sich nichts. 




Warum? Man muss dreimal kurz hintereinander auf den Einschaltknopf drücken. 

Nun wird der Schlauch auf der anderen Seite des Kompressors angeschraubt.




Es gibt mehrere Adapter:

- fürs Auto


- für Bälle 



- für Ballons, Luftmatratzen etc.



- fürs Fahrrad wird kein Adapter benötigt.

Sobald der Bildschirm leuchtet (3mal kurz hintereinander auf Einschalten),




kann der Druck über die Einschalttaste erzeugt und mit plus/minus erhöht bzw. verringert werden. Am Fahrrad möchte ich es nicht zeigen, da sie gerade (leider ohne Foto) aufgepumpt wurden, aber hier seht (oder hört?) ihr auch, wie ein ordentlicher Druck daruf ist








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen