Konsumgöttinnen

Sonntag, 22. April 2018

#Flex #Gartenschlauch #Uvistar

Flexibler Gartenschlauch von Uvistar

Der Gartenschlauch misst maximal 15m, sobald Wasser hindurch fließt.



Sobald der Wasserhahn aufgedreht wird, "bewegt" sich der Schlauch sichtbar von einem schwarzen Häuflein zu einem ansehnlichen Schlauch. Die Anschlüsse liegen für verschiedene Größen bei und sind aus stabilem Messing. Das ist ein wichtiges Qualitätsmerkmal; denn Messing hält ein Vielfaches aus.



Dass die Handbrause fest am Schlauch befestigt ist, ist für mich von Vorteil. Es kann nicht tropfen und ich muss nicht nach einer Brause suchen.

Im Winter kann ich dann alles komplett in ein praktisches Netz mit glattem Boden packen. So geht nichts verloren.


Ich bin sehr zufrieden mit dem Gartenschlauch, der sich auch zuverlässig nach Entleeren zusammenzieht. Durch die warmen und Regenarmen Tage habe ich den Schlauch beinahe täglich genutzt und weil esso gut ging, auch gleich beim Nachbarn mit gegossen.

Tipp: nach dem Gebrauch immer entleeren, so hält alles länger.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen