Konsumgöttinnen

Mittwoch, 25. April 2018

Schnelladegerät
https://amzn.to/2K8Rprc



Mit diesem Gerät habe ich sowohl ein Ladegerät als auch die Handyhalterung im Auto. Ganz ohne Kabel gehts natürlich auch hier nicht; denn das Ladegerät braucht ständigen Stromzufluss. 

Rückseite


Da es zwei verschiedene Halterungsmöglichkeiten gibt, kann es fast in jedem Auto einen passenden Platz finden. 

Halterung für Schiene oder Lamelle

Halterung für ebenen Untergrund



Ich habe sie an einer Schiene in meinem Auto installiert und nutze sie nur ausnahmsweise, also bei Bedarf, zum Laden. 

hier wird die Kugel der jeweiligen Halterung eingeschraubt
Wenn es nicht laden muss, kann ich auf das Kabel verzichten.

dies rastet in der Halterung ein
Die andere Halterung habe ich auf meinem Schreibtisch installiert und kann so bei Bedarf den Einsatz mit der Kugel im anderen Halter einschrauben. Etwas schwer lässt sich die Größe fürs Handy in der Breite variieren,es ist leider nicht stufenlos sondern rastet hörbar ein. Einmal eingestellt ist es aber angenehm fest.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen