Konsumgöttinnen

Dienstag, 26. April 2016

Body Change - Woche 2 von 10 bei den Konsumgöttinnen 15.- 21.04.2016

Nun bin ich in der zweiten Woche und habe meine Werte eingegeben. Abgenommen habe ich bisher noch nicht.

Schritt1der zweiten Woche


Im Schritt 1 wird ein Kochvideo gezeigt. Das Video habe ich mir nicht angesehen, aber dieses Gericht haben wir uns ausgewählt und für gut befunden.


(Inzwischen haben wir es jede Woche einmal gegessen.) Allerdings habe ich es leicht abgewandelt; denn Brokkoli mit Zimtstange und Vanilleschote fand mein Mann nicht so toll. Ich habe das gegen Ingwer getauscht. Also Brokkoli und Ingwer mit Butter und ganz wenig Wasser geschmort,später halbierte Tomaten dazugegeben. Die Rinderfilets wurden zunächst in Butter rundum angebraten, dann mit Serranoschinken umwickelt und noch einmal gebraten. Das ist sooo lecker!







Aber auch weitere Rezepte sind wirklich lecker. 

Schritt2

Wir ❤ Frühstück




Das Bauernfrühstück habe ich so gegessen wie angegeben, mein Mann Gerd bekam Bratkartoffeln dazu.




Aber so gut es auch schmeckt, jeden Tag zum Frühstück Eier? Ich weiß nicht.



Ich habe an einem Abend auch die Eier Benedikt probiert und es hat sehr gut geschmeckt. Ich habe allerdings die Eier nicht von der Tasse ins Essigwasser gegeben sondern etwas vorgekocht. Es war sehr gut, aber da wird ja auch (entspr. Rezept!) mehr als ein halbes Stück Butter verwendet.



Allerdings ist das Rezept für ein Frühstück gedacht und es heißt, man solle so schnell wie möglich ein gutes Frühstück zu sich nehmen. Wie soll das mit dem Rezept zusammenpassen? Das dauert ja doch eine gewisse Zeit, leider habe ich nicht genau die Zeit gestoppt. Mindestens 30 Minuten aber doch.

Dann soll ich wieder mal was kaufen, das ist schon wirklich sehr lästig!!!

Von der Webseite Body Change bin ich aber insgesamt echt enttäuscht und fühle mich total abgezockt. Eine wirkliche Hilfe ist das nicht. Hätte ich mir ein Rezeptbuch gekauft, hätte ich mehr Rezepte und müsste nicht ständig solche Spams dazwischen lesen. Was anderes ist das nicht. Hier soll ich dies kaufen dort jenes. Das ist wirklich sehr lästig. Und von den Inhalten hätte ich mehr erwartet.

Schritt 


Der "Vertrag" mit mir selbst ist übrigens eine gute Motivationsidee, genauso wie das ganz groß geschriebene
Ziel 
zu Beginn des Erfolgstools. Am Ende kann man sich eine Belohnung vormerken, falls das Ziel geschafft wird.





Dennoch habe ich für mich entschieden, den Vertrag mit Body Change zu widerrufen, laut deren AGB kann ich das bis 14 Tage nach dem Vertragsabschluss tun.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen