Konsumgöttinnen

Samstag, 16. April 2016

Philips Satinelle Prestige - Ein Test mit Markenjury - Ladyshaver

Philips Satinelle Prestige

Der Ladyshaver


Für die Nutzung als Ladyshaver muss ich den Kopf austauschen.
Der Rasierkopf wird genauso aufgesteckt wie der Epilierkopf und rastet hörbar ein.


Ich nutze den Ladyshaver vorwiegend unter den Achseln, da ich dort nicht epiliere. Sind die Haare zu lang zum Epilieren, verwende ich den Rasierer mit seinem Aufsatz. Ich nehme den

Trimmer - Aufsatz zum Ladyshaver


So kürze ich die Haare zunächst und kann sie anschließend epilieren. Der Trimmer wird direkt auf den Rasierkopf aufgesteckt.


Fazit zum Ladyshaver:


Ich bin auch mit dem Ladyshaver zufrieden. Gerade jetzt zu Beginn der wärmeren Zeit sind doch meine Haare an manchen Stellen etwas vergessen worden und der Rasierer leistet eine gute und schmerzfreie Vorarbeit. Unter den Achseln mag ich gar nichts anderes mehr verwenden.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen