Konsumgöttinnen

Samstag, 16. April 2016

Philips Satinelle Prestige - Ein Test mit Markenjury - Peeling

Philips Satinelle Prestige

Peelingaufsatz


Über einen Adapter habe ich die Möglichkeit,einen Peelingaufsatz auf das Grundgerät aufzusetzen.
Der Adapter selbst rastet wieder hörbar ein.




Dann stecke ich die Peelingbürste auf. Die Peelingbürste sitzt etwas wackelig, sobald ich das Gerät im falschen Winkel ansetze, fällt dieser Aufsatz herunter. Das gefällt mir gar nicht. Da sollten sich die Techniker bei Plilips noch etwas einfallen lassen.



Verwendet wird die Peelingbürste unter der Dusche oder im Bad, um die Haut frei zu machen und anschließend ein besseres Peelingergebnis zu erreichen.



Fazit zum Peelingaufsatz:

Ich bin damit zufrieden. Nur dass sich der Aufsatz schnell lösen kann, trübt das Erlebnis etwas. Die Anwendung selbst hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl, irgendwie wie Streicheln,





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen