Konsumgöttinnen

Sonntag, 12. November 2017

#Roguci Uhr mit Smartwatch wasserdicht - blau

#Roguci Uhr mit Smartwatch wasserdicht - blau http://amzn.to/2AxT6J6







Die Uhr sieht sehr hübsch aus und ähnelt so kaum den "üblichen" smartwatches. Ich bekam nach dem Kauf auch eine pdf Datei mit deutschsprachiger Gebrauchsanweisung, das sagt mir sehr zu. Zumal ich anfangs die Lademöglichkeit suchte, weil ich dachte, der Akku sei leer. So aber konnte ich nachlesen, dass die Tasten auf 1 Uhr und 7 Uhr gleichzeitig 3 sec gedrückt werden müssen, um die Uhr ein- oder auch auszuschalten. Die Verbindung mit dem Smartphone ging schnell und problemlos.


Ein besonderer Vorteil dieser Uhr liegt darin, dass sie wasserdicht ist bis zu einer Tiefe von etwa 50 Metern. So tief tauche ich nicht, aber es ist sehr angenehm, die Uhr nicht beim Baden, Schwimmen oder Duschen abnehmen zu müssen, Eine perfekte Uhr für den Badeurlaub.




Das Silikon Armband sieht nicht nur hübsch aus, es legt sich auch sehr angenehm an der Haut an. 




Die Uhr muss (wie schon erwähnt) nicht aufgeladen werden, Die in der Uhr befindliche Batterie hält laut Hersteller etwa ein Jahr und muss dann ausgetauscht werden.


Hier auf diesem Bild aus der Gebrauchsanweisung sind die einzelnen Funktionen sehr gut erkennbar.


Fazit:
Eine hübsche und mit unter 24 Euro sehr preiswerte Uhr mit umfassenden Informationen für Leute, die diese Art Display dem der bunten Smartwatches vorziehen. Dass sie absolut wasserdicht ist, macht sie um so attraktiver.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen