Konsumgöttinnen

Samstag, 18. November 2017

#Willful Fitness Tracker mit wasserdichtem Armband SW 335

Willful Fitness Tracker Wasserdichtes Bluetooth Armband http://amzn.to/2zMWYtp





Ich habe schon verschiedene Fitnessuhren gehabt, die auch per app gesteuert werden konnten. Bisher war jedoch noch keine dabei, die auch den Blutdruck misst. Da ich einen etwas erhöhten Blutdruck habe, ist mir das sehr wichtig. 

Die Uhr selbst sieht hübsch und elegant aus, unterstrichen durch das blaue Band an der Seite. Die Schrift ist allerdings weiß, nicht blau wie im Produktfoto. 



Aufgeladen wird die Uhr sehr einfach über den elektronischen Teil, den ich wie gewohnt aus dem Silikonarmband herausnehme und an einen USB Anschluss anstecke.



Die Verbindung über Bluetooth zum Smartphone erfolgte recht schnell. 



Datum und Uhrzeit passen sich schnell an und die gemessenen Fitnessfunktionen sind 

Schrittzahl, 





Entfernung in km, 



Kcal, 



Puls und 



Blutdruck. 




Es gibt auch eine Schlaffunktion mit Überwachung der Schlafdauer und -qualität.

Das Fotografieren wird erschwert, da die Anzeige sehr schnell verschwindet, noch bevor ich das Handy auf Schärfe einstellen kann.Verzeiht mir bitte die teilweise recht schlechte Fotoqualität.

Die App wird durch Scannen des QR codes heruntergeladen. Klappt das nicht, muss die App manuell gesucht werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen