Konsumgöttinnen

Donnerstag, 22. Juni 2017

Amir Aroma Diffuser, 100ml Diffusor Ultraschall Luftbefeuchter Kalten Nebel Abschaltautomatik Raumbefeuchter mit 7 LED Farbwechsel .



Der Aroma Diffuser von Amir


Er ist nicht nur nützlich, sondern er sieht auch sehr hübsch aus. 



Das Licht wechselt immer wieder, aber ich kann es auch ausschalten. 



Das ist toll, wenn es im Schlafzimmer stehen soll. Der Dampf kommt - beinahe in Stößen - eine Zeitlang heraus, dann hört er auf und nach wenigen Sekunden kommt wieder Dampf. Schön anzusehen und er hat auch irgendwie eine beruhigende Wirkung. Mir gefällt er sehr gut. Ich habe mal versucht, die Farbwechsel und die Dampfstöße im Video und in Fotos einzufangen. 



Mit dem Zusatz reiner Öle kann man den Raumduft verbessern. Vorsicht, es spritzt anfangs, wenn man die Tropfen während des Betriebs einfüllt. Der Betrieb ohne Wasser ist übrigens ebenfalls möglich, so muss man nicht Angst haben, dass das Gerät kaputt geht, wenn man das Auffüllen mal vergessen hat. 



Es schaltet dann nach einer Zeit (die ich nicht gemessen habe) auch ab. Ich finde auch sehr schön, dass der Diffuser nicht zu groß geraten ist. Zur Lautstärke: Wenn ich direkt neben dem Diffuser stehe, höre ich ihn leicht, aber mein Sitzplatz ist 2 m entfernt und hier höre ich gar nichts.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen