Konsumgöttinnen

Montag, 5. Juni 2017

Kjero Produkttest Barilla


Ein neuer Test bei Kjero




2.200 Tester dürfen Barilla Fertiggerichte testen. Im Test sind 4 verschiedene Gerichte, immer für drei Personen ausgelegt. Das ist schon mal eigenartig. Meist essen 2 Personen zusammen, wenn es für 3 Personen ausgelegt ist, bleibt zu viel übrig und das wirft man dann weg oder man isst zuviel.


Penne Arrabiata





Die Penne Arrabiata werden zuerst probiert.

Es gibt zwei Möglichkeiten: 
1.in der Pfanne
2. auf herkömmliche Art


Ich entscheide mich für die Pfanne.

Die Penne und 600ml Wasser werden in die Pfanne gelegt.


Gekocht wird das Ganze mindestens so lange, bis die Penne al dente sind, das sind so 8-10min.


Ich unterstütze das, indem ich anfangs einen Deckel auflege. So gehts schneller.

Anschließend rühre ich die Soße ein. 


Zur Verfeinerung gibt es Rührei.


Ein gutes Gericht. Damit hätte ich fast nicht gerechnet.
Wir essen letztlich sogar gemeinsam alles auf, obwohl es auf 3 Portionen ausgelegt ist.

Für uns ist das der einzige Nachteil, wie schon von Anfang an vermutet. 

Es wäre gesünder, wenn die Portionen nur für 2 Personen berechnet wären. Wegwerfen mag man ja nichts....

 


Für den zweiten Test wählten wir die Maccheroni Tomate und Ricotta (Makkaroni mit Tomate und Käse).




Die Zubereitung erfolgte wieder in der Pfanne und uns hat es wieder super geschmeckt.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen