Ich teste den Reiseadapter von Milool
Der Reiseadapter ist ein Allround-Genie. Ich kann ihn nicht nur in den verschiedenen europäischen Ländern verwenden, auch in Asien, Amerika und Australien.
US-Stecker |
Der US-Stecker gilt neben den USA und Panama (120 V) auch in Kanada und Taiwan (110V), Kolumbien (115 V), China, Thailand, Philippinen (220 V), Japan (100 V), Mexico (127 V)
und in leicht verdrehtem Zustand der Kontakte in Argentinien und Neuseeland (220 V) und Australien (240 V.
AU Stecker |
Was mir dazu sehr gut gefällt ist der Umstand, dass ich gleichzeitig über 4 USB Buchsen meine Fotoapparate oder Handys aufladen kann. Die zwei inneren USB Anschlüsse sind für Android vorgesehen.
Die USB Anschlüsse Kleine Schieber an den Seiten lassen mich die notwendigen Steckerverbindungen herstellen. Das Teil im folgenden Foto in der Mitte wird nach unten geklappt. |
UK-Stecker |
UK Stecker |
In UK muss man etwas aufpassen (240 Volt, sonst überall 220 Volt)
Gerade auf Reisen im Ausland passiert es oft, dass ich die einzige verfügbare Schukosteckdose mehrfach nutzen muss. Wenn es aber gar keine Schukosteckdose gibt, kommt dieser geniale Stecker zum Einsatz. Wenn doch, dann kann ich entspannt zwei Steckdosen nutzen.
Aufpassen:
Die benutzten Geräte sollten immer für 100 -240 V Wechselstrom ausgelegt sein (I.d.R. sind das aber alle gängigen Geräte).
Mir sagt der Reiseadapter sehr zu.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen