Konsumgöttinnen

Sonntag, 18. Juni 2017

Universal International Reisedapter mit 4 USB Port aus150 Ländern weltweit US UK EU AU Plug Adapter für iPhone, Android, alle USB Geräte - Milool

Ich teste den Reiseadapter von Milool





Der Reiseadapter ist ein Allround-Genie. Ich kann ihn nicht nur in den verschiedenen europäischen Ländern verwenden, auch in Asien, Amerika und Australien



US-Stecker


Der US-Stecker gilt neben den USA und Panama (120 V) auch in Kanada und Taiwan (110V), Kolumbien (115 V), China, Thailand, Philippinen (220 V), Japan (100 V), Mexico (127 V)

und in leicht verdrehtem Zustand der Kontakte in Argentinien und Neuseeland (220 V) und Australien (240 V.

AU Stecker



Was mir dazu sehr gut gefällt ist der Umstand, dass ich gleichzeitig über 4 USB Buchsen meine Fotoapparate oder Handys aufladen kann. Die zwei inneren USB Anschlüsse sind für Android vorgesehen. 


Die USB Anschlüsse


Kleine Schieber an den Seiten lassen mich die notwendigen Steckerverbindungen herstellen. Das Teil im folgenden Foto in der Mitte wird nach unten geklappt.
UK-Stecker
UK Stecker 
 Der UK-Stecker gilt auch für andere Länder wie Irak, Singapore, Malaysia, Jordan, Kuwait, Makau, Saudi Arabien, Südafrika...
In UK muss man etwas aufpassen (240 Volt, sonst überall 220 Volt)







Gerade auf Reisen im Ausland passiert es oft, dass ich die einzige verfügbare Schukosteckdose mehrfach nutzen muss. Wenn es aber gar keine Schukosteckdose gibt, kommt dieser geniale Stecker zum Einsatz. Wenn doch, dann kann ich entspannt zwei Steckdosen nutzen. 

Aufpassen: 

Die benutzten Geräte sollten immer für 100 -240 V Wechselstrom ausgelegt sein (I.d.R. sind das aber alle gängigen Geräte).

Mir sagt der Reiseadapter sehr zu.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen